VEGANE BARTBÜRSTE

 

Produktbild Beard and Shave große Bartbürste, vegan

Spotlight auf der Produkt des Jahres: Von uns für dich ab jetzt die Beard and Shave Bartbürste in 100% vegan. Mit einem Griff aus Birnenbaumholz und Borsten aus Sisal-Agave-Fasern ist das Ding nicht nur vegan, sondern versorgt auch deine Bartpracht automatisch mit Feuchtigkeit. Dein Bart wird dadurch besonders schonend gepflegt, was die Beard and Shave Bartbürste Agave Vegan zum perfekten Alltagstool qualifiziert. Jetzt für schmale 21,90 € in unserem Shop.

Du suchst eine kleinere vegane Bartbürste? Dann haben ist unsere kleine Beard and Shave Bartbürste vegan genau das Richtige für dich. Die vegane Bartbürste ist aus dem gleichen Material wie sein großer Bruder, misst aber nur handliche 8,5 x 2,5 cm und kommt schon für 14,90 € zu dir nach Hause. 

Produktbild Beard and Shave kleine Bartbürste, vegan
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.