Vertrieb Big Red Beard Combs & Beard and Shave Grooming

Du möchtest Teil der Beard and Shave Grooming und/ oder Big Red Combs Familie werden und deinen Kunden die bestmögliche Bartpflege anbieten? Du leitest einen Barbershop / Herrenfriseur, bist Inhaber eines coolen Konzeptstores oder betreibst ein anderes Gewerbe zu dem die Produkte von Beard and Shave und/ oder Big Red Combs passen würden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Logos Beard and Shave und Big Red Beard Combs


Warum du mit Beard and Shave ins Geschäft kommen solltest?

1. Wir verfügen über fundiertes Fachwissen und eine langjährige Erfahrung im Bereich der Verfahrenstechnik und laboratorischen Arbeitens.
2. Unsere Produkten wurden von Experten im Bereich der natürlichen Pflegekosmetik entwickelt und sind zusätzlich das Ergebnis eines langen und intensiven Kundenkontakts.
3. Zu Big Red Combs besteht seit Jahren eine stabile Partnerschaft, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit gewachsen ist – diese Basis geben wir daher gerne an unsere Partner weiter.
4. Wir verwenden all unsere Produkte selbst.
5. Eine individuelle und persönliche Beratung ist für uns selbstverständlich.

Beard and Shave Grooming Vertrieb

Das Natürlichste am Mann ist sein Bart. Das Natürlichste für uns? Ihm die richtige Pflege dafür in die Hand zu legen. Deine tägliche Bartpflege zu optimieren und deine Bartpracht zu perfektionieren – dafür steht Beard and Shave. Bei uns sind kreative Köpfe am Start, die sich mit Leidenschaft und viel Know – How der Pflege des Mannes verschrieben haben. Die Liebe zum Detail, ein enger Kundenkontakt und der Ehrgeiz das männlichste Symbol noch schöner zu machen, haben unweigerlich zu der Entwicklung einer eigenen Bartpflege – Linie geführt. Beard and Shave steht für Natürlichkeit und Maskulinität und verkörpert gekonnt den Zeitgeist des modernen Bartträgers.
Alle Produkte von Beard and Shave Grooming werden in Deutschland nach naturkosmetischen Richtlinienen angefertigt und verarbeitet. “Made in Germany” steht nicht nur drauf, sondern ist auch drin.
Übersicht der Marke Beard and Shave Grooming

beard and shave grooming

Big Red Beard Combs Vertrieb

Die tiefen Wälder Kanadas sind das Zuhause von Big Red Combs. So wild wie die Natur, sind auch die heimischen Männer: Rau, robust und bärtig. Schreiner Rick, selbst leidenschaftlicher Vollbartträger hat sich zur Mission gemacht, starke Pflegetools für bärtige Charaktere zu entwickeln. Schnell entstanden die ersten Bartkämme, die Dank einer speziellen Laminiertechnik unzerstörbar in jede Hosentasche passen. Das gleiche unermüdliche Streben nach Qualität und Charakter findet Man(n) auch in der Bartpflege von Big Red Combs. Von Bartöl, Bartbalsam, Bartseife bis hin zu Moustachewachs – alle Produkten werden unter Verwendung regionaler Rohstoffe von Hand gemacht.
Beard and Shave verbindet nicht nur eine lange Geschäftsbeziehung mit Big Red, der enge Kontakt der letzten Jahre hat uns zu Freunden gemacht. Fairness und Transparenz sind die Grundpfeiler dieser Freundschaft. Daher freuen wir uns, die Big Red Familie zu vergrößern.


So bestellst Du bei uns:
Erzähl uns mehr von Dir, deinem Unternehmen und was Du mit Beard and Shave / Big Red Combs vor hast!
Wenn alles Ordnung ist, bekommst Du unsere Händlerdaten und Geschäftsbedingungen zugeschickt.
support@beardandshave.de