Crew

Beard and Shave – Only Crew Love is True Love

Wer hier jetzt eine tiefgreifende Gründergeschichte erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Nicht jede Story im Leben ist aus einem Highlight entstanden, manchmal müssen einfach die richtigen Menschen zur richtigen Zeit aufeinandertreffen und verrückt genug sein, um ein Start-up ins Leben zu rufen. Die Idee einen Onlineshop für natürliche Männerpflege zu gründen ist 2014 entstanden. Bisschen Schnapsidee, aber mit unheimlich viel Spaß, Leidenschaft und Enthusiasmus. Es war einfach an der Zeit mit dem Klischee “Männer brauchen nur Wasser und Seife” aufzuräumen. Dass zeitgleich der Trend zum Bart wieder auflebte, gab uns den entscheidenen Impuls. Der Name Beard and Shave war schnell gefunden und ab sofort Programm.

Barbershop Hamburg Crew von Beard and Shave

Das kleine, aber feine Beard and Shave Team besteht aus ganz unterschiedlich kreativen Köpfen. Was alle verbindet? Eine echte Leidenschaft für Bärte, natürliche Männerpflege und viel Liebe zum Detail. Die tägliche Bartpflege zu optimieren, die Rasur zu perfektionieren und jedem Kerl hierfür das passende Produkt in die Hand zu legen – dafür stehen Beard and Shave seit 2014. Dass Beard and Shave mehr als nur ein Onlineshop für Bart – und Rasurpflege war, war jedem von uns schnell klar. Es hat uns schon lange unter den Fingern gebrannt; wir wollten einfach unser eigenes Ding machen. Das nötige Know – How war da, der Ehrgeiz geweckt und die Idee klar vor Augen. Mit Beard and Shave Grooming, unserer natürlichen Bartpflege – Linie Made in Germany, haben wir den ersten wichtigen Meilenstein in unserem jungen Unternehmen erreicht. Diese Erfahrung hat uns den Rücken gestärkt und Mut gemacht noch einen Schritt weiter zugehen. Im April 2018 hat Beard and Shave seinen eigenen Barbershop mitten in der Hamburger City eröffnet. Der Barbershop Hamburg ist ein feiner Rückzugsort für den Mann, um abzuschalten, eine hervorragende Rasur zu genießen oder sich einfach den Bart trimmen und stylen zu lassen. Die passende Bartpflege von Beard and Shave Grooming kann gleich mit eingepackt werden.

Die Crew von Beard and Shave hat noch so einiges in der Hinterhand! Deutschlands Männer dürfen gespannt sein!

Only Crew Love is True Love