Weekly Story "Timi – Der Barbier"

"Timi – Der Barbier" - Der Barbier meines Vertrauens.

Wenn ich den Herrensalon von Shpëtim Osmani alias TIMI betrete, betrete ich nicht einfach nur einen Friseursalon, nein ich betrete einen Raum an dem ich sofort abschalten kann. Ich vergesse den anstrengenden Tag im Büro, aber auch das wusselige Stadtleben Stuttgarts in welchem ich mich noch vor wenigen Minuten befand.
 

 
Es sind die Kleinigkeiten die den Salon, neben dem edlen Wohlfühlambiente, zu etwas ganz besonderem ausmachen. Die Musik, die mich sanft berieselt, während ich Zeitschriften durchblättere welche sich mit Lifestyle Themen rund um den Mann befassen. Aber auch die Düfte die mir sofort in die Nase ziehen und mir ein Gefühl von Wellness vermitteln. Und dann ist es ganz klar der Stiel der drei Jungs die ihr Handwerk ohne Frage verstehen. Es passt einfach alles!
 
 
Über die freundlich Begrüßung hinweg, nehme ich Platz auf einem der sehr stilvollen Friseurstühlen. Auch die Frage was wir heute Feines machen, sorgt für eine beruhigende und angenehme Atmosphäre zwischen mir und meinem Barbier namens Max. Ich bin inzwischen schon fast zwei Jahre Kunde bei ihm und ich würde aktuell keinen anderen Barbier an meinen Bart lassen. Das Ritual ist mittlerweile Routine für mich und ich freue mich schon Tage vorher auf meinen Besuch bei Timi dem Barbier im Stuttgarter Westen.
 

  
Es fängt an mit dem stutzen meines Bartes um ihn in eine schöne und ordentliche Form zu bringen. Anschließend kümmert sich Max mit einem klassischen Rasiermesser um die Konturen. Die heißen Kompressen und Düfte, sowie Öle während der Behandlung sorgen für Entspannung und Wohlbefinden pur! Nach etwa einer Stunde und einem abschließenden Styling sind wir fertig und ich fühle mich um einiges jünger und frischer. Ich bin einfach unglaublich gern dort. Jeder Besuch bei Timi ist Wellness pur für den Mann. Meine Termine sind ein halbes Jahr im Voraus vereinbart, sodass ich alle sechs Wochen bei Timi dem Barbier vorbei schauen kann.
 

 
Timi der Barbier
Ludwig-Pfau-Straße 8
70176 Stuttgart
+49 (0) 711 50476252

Facebook: https://www.facebook.com/timiderbarbier
Web: http://www.timi-der-barbier.de
Fotos: https://www.facebook.com/carinazappliedarts
Weelly Story von Markus Rall: https://www.facebook.com/markusrall


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.