Internationale Deutschlandmeisterschaft der Bartträger 2016 in Schömberg - Bartmeisterschaft

Im beschaulichen Schömberg (Schwabenland) wurde es “haarig” am Wochenende, denn dort fand die “Internationale Deutschlandmeisterschaft der Bartträger 2016” statt. Beard and Shave konnte sich diese Ansammlung von leidenschaftlichen Bartträgern nicht entgehen lassen und hat sich mit unter das bärtige Volk gemischt. Von “Schnauzer Dali” bis “Vollbart Freistil” -das männlichste Symbol war um aller Munde. Die prächtigsten Bärte wurden prämiert, aber vorallem Bartpflege und Stylingtricks wurden in der Community ausgetauscht. Bartöl sei Dank- der Zausel war noch nie so schön wie heute.

Hier geht es zum Beitrag bei " volle kanne " im ZDF und Vural K. mit dem BeardandShave-Team ist auch dabei. Zum Clip

Großes Dankeschön geht an Vural K. und seine bärtige Crew!
https://www.facebook.com/beardedrebelsfromhell



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.