NEU - BigRed im neuen Design + neue Produkte



Der Herr schaffte den Bart und sah das er gut war. Leider verging ihm die Lust an der Ausarbeitung des rudimentären Konzepts und so wurde aus einem jeden Bart ein grausiges Filzknäuel. Zum Glück gibt es pfiffige und empathische Mitmenschen wie Rick und Keri aus dembesonders im Indian-Summer schönen Kanada.


Mit Big Red Beard Combs beteiligen Sie sich im Kampf gegen Filzbartknäuele und seit Neustem auch mit eigener Kosmetiklinie gegen geschröpfte Männerhaut und -haare. Started from skretch mit einem 100%ig natürlichem Bartkamm aus Holz, pro Charakter und Langlebigkeit ist Big Read Beard heute eine der Nummer Eins Adressen in puncto Männerpflege.


Vom Bartöl über den Bartkamm bis hin zum Stylingwachs bekommst du hier beste, natürliche Qualität handgemacht aus der eigenen Manufaktur in Victoria, Bristish Columbia. Geiles Zeug? Yes indeed!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.